Informationen für Verkäufer

 

Wir freuen uns wenn Sie Ihre Kinder-Artikel bei unserem sortierten Flohmarkt verkaufen möchten.

Und so funktioniert die Anmeldung und der Vekauf:
 

  • Sie melden sich als Verkäufer an und bestellen eine oder mehrere Listen (max. 30 Artikel pro Liste / max. 5 Listen pro Verkäufer)
     

  • Wir senden Ihnen anschließend eine Verkäufernummer sowie eine Excel-Liste zum Eintragen der Artikel mit Größen und Verkaufspreis.
     

  • Sie versehen Ihre Artikel mit den entsprechenden Preisschildern und verpacken alles in einem mit Ihrer Verkäufernummer versehenen Karton.
     

  • Wir nehmen Ihre Kartons und größeren Einzelartikel am Freitag, 31. Januar 2020 von 09:00 bis 11:00 Uhr bzw. von 14:00 bis 16:00 in der Immanuelkirche entgegen.
     

  • Am Samstag, 01. Februar 2020 findet von 10:00 bis 12:00 Uhr der Verkauf statt.
     

  • Sie holen Ihre nicht verkauften Artikel und den anteiligen Verkaufserlös am Samstag, 01. Februar 2020 zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wieder ab.
     

  • 2,50 € pro Liste (auch für jede bestellte und nicht ausgefüllte Liste!) und 20% des Verkaufserlöses werden einbehalten und einem gemeinnützigen Zweck im Rahmen der Kirchengemeinde zugeführt.

Hinweise:
Wir übernehmen keine Garantie für den Verkauf oder die Rückgabe der Verkaufsartikel. Nicht abgeholte Artikel und Verkaufserlöse werden einem gemeinnützigen Zweck zugeführt.

!!! Es sind leider bereits alle Listen vergeben !!!


 

Veranstalter:

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Diedorf-Fischach

Lindenstr. 20

86420 Diedorf

Termin und Ort:

Samstag, 01. Februar 2020
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Evangelische Immanuelkirche
Lindenstraße 20, 86420 Diedorf